Vertretungsplan

 

Schliessfach mieten

Ab September 2016 wird es eine neue Sport-AG geben, die sich die Aufgabe stellt, Euch in Bewegung zu bringen oder zu halten. Dabei werden wir ausloten, welche Interessen es gibt und für welche Sportarten es uns gelingt, Angebote zu organisieren. Wir werden  sowohl Übungzeiten in der Halle oder auf dem Sportplatz haben, als auch externe Orte finden, an denen wir Euern (unseren) Bewegungsdrang stillen können. Dabei wird es den einen oder anderen "Ausflug" auch mal an Wochenenden geben oder Projekte, die in der Schulzeit stattfinden. Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Herrn Runge oder Herrn Wünsche.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte via Mail an. Wir wollen folgendes wissen:

1. Name, Vorname
2. Klasse
3. E-Mail-Adresse
4. Handynummer für eine Whatsapp-Gruppe
5. sportliche Interessen, damit wir planen können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!